Neustadt-Fussball-Turnier 2016

Grußworte

 

Grußwort Vorstandschaft

Grüß Gott und ein herzliches Willkommen beim Fußballturnier aller Neustädte bei uns in Neustadt am Main.

Die Vorstandschaft und die Mitglieder des FSV Neustadt/Erlach freuen sich nach 1998 das Fußball-Turnier wieder ausrichten zu dürfen und begrüßen alle Gastmannschaften mit ihren Betreuern, Familien und Fans.

Unser Fußballturnier der Neustädte hat seit Jahrzehnten Bestand und mittlerweile sind es die „nachgekommenen Generationen“ die zum Gelingen dieses Turniers beitragen.  Der Fußball fördert eben nicht nur die Gemeinschaft in einer Mannschaft sondern verbindet nach wie vor Jung und Alt über „Städtegrenzen“ hinweg.

Der FSV-Neustadt/Erlach mit seinen rund 300 Mitgliedern hat sich um die Ausrichtung des Turniers beworben, um einen Teil der Gastfreundschaft, die unsere Fußballmannschaft und ihre Anhänger in den zurückliegenden Jahren erleben durften, zurück zu geben.

Nachdem wir im Jahr 2007 unser 75-jähriges Jubiläum gefeiert haben, steht damit das nächste große Ereignis für uns als Verein und auch für Gemeinde Neustadt/Erlach an.

Wir wünschen uns einen fairen und sportlichen Wettkampf um den Wanderpokal und allen Gästen in unserer schönen Spessartgemeinde eine schöne Zeit.

Die Vorstandschaft des FSV Neustadt/Erlach
  Ralf Harth, Thomas Merz, Udo Stampfer

Copyright Gemeinde Neustadt am Main